DIE HIGHLIGHTS DER IHM 2022

Auf dieser Themenfläche stellten sich auf über 600 qm Gewerke rund um den Hausbau vor und zeigen an konkreten Beispielen vor Ort ihr Handwerk. Das ist Handwerk aus nächster Nähe!

mehr

So sexy kann Handwerk sein: Zum zwölften Mal wurden 2022 auf der IHM "Miss & Mister Handwerk" gekürt!

Die Steinmetzin und Steinbildhauerin Luisa Lüttig und der Karosserie- und Fahrzeugbauer Aaron Kukic sind die glücklichen Gewinner: Sie fahren mit einer luxuriösen Stretch-Limousine vom Platz und dürfen sich auf eine Reise in eine europäischen Metropole freuen!

mehr

TINY HOUSES

Klein, aber fein! In Halle C4 | Stand C4.169 zeigte die Firma OrthoDorn zwei schmucke Tiny Houses.

Erstaunliche Erfindungen aus unterschiedlichsten Gewerken gibt es auch 2023 auf der Sonderschau "INNOVATION GEWINNT!" zu sehen. Hier werden Dienstleistungen und Produkte zu den Themen Energieeffizienz, Fachkräftegewinnung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit präsentiert.

mehr

Zum zwölften Mal in Folge zeigte das Metallhandwerk im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse die besten Gesellenstücke aus dem vorangegangenen Jahr: Staunen Sie über den Metallgestalter-Nachwuchs!

mehr

Du bist der Nachwuchs, alle suchen Dich! Egal ob es sich um einen Ausbildungsplatz oder um interessante Jobs handelt, in Halle C1 wirst Du fündig.

Hier warten die YoungGeneration und AutoBerufeAktuell auf Dich - Berufsberatung zum Anfassen und Job-Wiki in einem!

mehr

Mit dem Bundespreis werden jedes Jahr hervorragende innovatorische Leistungen für das Handwerk ausgezeichnet. Der Bayerische Staatspreis wird für besondere gestalterische und technische Leistungen im Handwerk verliehen.

mehr

  • Drucken
  • Nach oben