Forum Das HAUS

Auf dieser Themenfläche stellten sich auf über 600 qm Gewerke rund um den Hausbau vor und zeigten an konkreten Beispielen vor Ort ihr Handwerk. Besucher und Besucherinnen konnten dieses aus nächster Nähe kennenlernen und sich bei Vorträgen über interessante und innovative Themen rund um Bauen, Sanieren und Modernisieren informieren. 

Ein echter Besucher-Magnet in Halle C2!
 

Themenfläche: Forum Das HAUS

  • Erleben Sie Trockenbauer, Elektriker, Bodenleger und Zimmerer u. v. m. bei der Arbeit
  • Beratung und Austausch durch und mit Fachleuten
  • Spannende und lehrreiche Vorträge
  • Bauen und Handwerk - ein Erlebnis direkt auf der Messe
  • Die Termine entnehmen Sie unserem Programm (noch nicht verfügbar)

KOOPERATION MIT "DAS HAUS"

Die Internationale Handwerksmesse kooperiert mit Hubert Burda Media und der Zeitschrift DAS HAUS, um Ihnen ein Maximum an Fachwissen zu bieten. Die Themenfläche wurde in Zusammenarbeit konzipiert und gestaltet.

Experten der Redaktion bieten gemeinsam mit Ausstellern der Messe Vorträge und Beratung rund um den Hausbau an! Sie kennen das Magazin "Das Haus" noch nicht? Jetzt ansehen!

DIE AUSSTELLER

Zu den Ausstellern, die live auf der Internationalen Handwerksmesse ihr Können zeigten, zählten: 

  • Steico
  • Bauinnung München
  • AVM / Rademacher / Becker Antriebe / Telegärtner Elektronik
  • Burda

Im Forum Das HAUS fand eine Vielzahl an Vorträgen rund um das Thema Hausbau, Energie und Finanzierung statt. Das Programm für die nächste Messe steht noch nicht fest. Sie werden es hier aber zuerst erfahren. 

mehr

  • Drucken
  • Nach oben