DIE MOTTO-FLÄCHE 2019: "FOKUS. IST DAS NOCH HANDWERK?" - HALLE C2.446

"Die Tradition als Basis. Die Zukunft als Vorbild."

Die Leitmesse des Handwerks präsentiert die vielen Facetten ihres Messe-Mottos 2019 auf einer eigenen Fläche. Hier wird das Thema 2019 "Ist das noch Handwerk? Die Tradition als Basis. Die Zukunft als Vorbild." von dynamischen Betrieben mit zukunftsweisenden Ideen zum Leben erweckt.

Ob routinierter Entscheider oder neugieriger Existenzgründer: Die Branche hat in den vergangen Jahren eine spannende Entwicklung erlebt und die Internationale Handwerksmesse hat diese Entwicklung im Handwerk immer aktiv begleitet. Innovative Technologien, ausgewählte Aussteller und umfassende Beratungen gehen einher mit vielfältigen Netzwerkmöglichkeiten - all das zusammen steht für ein klares "Ja" auf die Frage: "Ist das noch Handwerk?"

Das sind die Aussteller auf der Themenfläche

Die deutschlandweit bekannten Friseurmeisterinnen Mona Mayr und Julia Schindelmann haben ihr Know-how in die Marke "Langhaarmädchen" der Drogeriemarktkette dm einfließen lassen.
  • Drucken
  • Nach oben