MISS & MISTER HANDWERK 2021

Bei der Casting-Aktion werden je sechs Handwerkerinnen und sechs Handwerker gesucht, die stolz auf ihren Beruf sind und Lust haben, sich und ihre Arbeit vor der Kamera in Szene zu setzen.

Ein Jahr lang dürfen die Gewinner den Ehrentitel tragen - zuvor bekommen alle Finalisten aber schon einen Platz in dem begehrten Kalender "Germany's Power People".

Demnächst hier: Das große Online-Voting! Jetzt Favoriten auswählen und in Kürze online abstimmen.

more

Finales Voting und Siegerehrung werden aufgrund der Absage der Internationalen Handwerksmesse 2021 verschoben.

more

JETZT PODCAST ZUR CASTING-AKTION ANHÖREN!

Das Deutsche Handwerksblatt, die Signal Iduna Gruppe und die IKK classic haben 2020 zum elften Mal den Wettbewerb "Germany's Power People" gestartet. Die letzte Runde im Rennen um die Titel "Miss & Mister Handwerk" war als Publikumsvoting auf der Internationalen Handwerksmesse geplant.

more

STRAHLENDE SIEGER: Die GEWINNER 2020

So sehen Sieger aus: Jule Rombey, 20, Tischlerin aus Selfkant und Andy Hansen, 35, Malermeister aus Husum sind Miss & Mister Handwerk 2020. Entschieden wurde die Wahl trotz Corona in München, wo geladenes Publikum und eine Jury die Gewinner kürten - selbstverständlich mit einem einwandfreien Hygiene-Konzept.

Du willst Dir den begehrten Titel "Miss oder Mister Handwerk 2022" holen, von der Internationalen Handwerksmesse in München mit einer luxuriösen Stretch-Limousine vom Platz fahren und eine Europa-Reise gewinnen? Dann bewirb Dich schon jetzt für das Casting-Event "Germany's Power People 2022!

more

  • print
  • to top