Vorzeigebetriebe aus ganz Deutschland präsentierten hier auch 2017 wieder handwerkliche Spitzenleistungen. Kein Wunder, dass das "Land des Handwerks" zu den festen Anlaufpunkten von Messebesuchern, Journalisten und Politikern zählt. Im Rahmen ihres Messebesuchs hat sich dort auch in diesem Jahr wieder Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel über meisterhafte Handwerkskunst informiert.

mehr

Wer sich etwas Individuelles schreinern lassen wollte, war bei den Bayerischen Innungsschreinern genau richtig. Von der Planung bis zur Ausführung gibt es hier jedes Jahr passende gewerbliche und private Lösungen vom Fachmann.

mehr

Die Meisterschule der Konditoren München hat auf der Internationalen Handwerksmesse die hohe Kunst des Konditorenhandwerks vorgeführt: Hier konnten die Besucher den Zuckerbäckern in der "Gläsernen Backstube" über die Schulter schauen!

mehr

Am Gemeinschaftsstand der Arbeitsgemeinschaft der Bayerischen Handwerkskammern gab es auch 2017 wieder Vorträge, persönliche Beratung und interessante Diskussionsrunden. Hier erlebten Besucher "Made in Germany" hautnah!

mehr

Das Fleischerhandwerk präsentierte sich auf der Internationalen Handwerksmesse mit einer Leistungsschau und der "Gläsernen Wurstküche", in der live und transparent vorgeführt wurde, wie die Produkte entstehen.

mehr

  • Drucken
  • Nach oben